Ich habe mich so sehr gefreut als ich von der lieben Judith von BrautRaum Innsbruck vor ein paar Wochen eine Nachricht im Postfach hatte. Wir lernten uns auf dem „La Dolce Vita“- Workshop letztes Jahr in Tirol kennen.

Judith ist gelernte Schneiderin und hat vor ein paar Jahren ihr eigenes Atelier in Innsbruck eröffnet, in dem sie wunderschöne maßgeschneiderte Kleider für unsere wunderbaren Bräute designt. 

Sie fragte mich ob ich Lust hätte, die neue Winter-Kollektion ihrer neuesten Brautkleider zu fotografieren. Was für eine Frage? Oh ja, das hatte ich.

Schon ein Monat später, – mit an der Hand unglaublich tolle Dienstleister, hatten wir unser unvergessliches Shooting auf der Innsbrucker Nordkette.

Mit der Nordketten-Bahn ging es zum Aussichtspunkt direkt über der Stadt Innsbruck unter dem bekannten Berg Hafelekar im Karwendel. 

Noch unten am Parkplatz schien die Sonne. Oben angekommen, konnten wir nicht mal mehr hinunter zur Stadt sehen, da es plötzlich unglaublich zu schneien begann und die Schneeflocken sogar quer daher kamen. Der Wind war wirklich sehr sehr stark und es war unheimlich kalt. Unsere Models Melanie & Andre´ haben wirklich tolle und harte Arbeit geleistet. Bei Eiseskälte standen die beiden inmitten von Schneegestöber und Sturmböen.

Aber das Schöne ist, – es hat sich definitiv gelohnt. Seht selbst.

Vielen Dank an alle Dienstleister, die diese wunderschönen Bilder erst möglich machten.

Location: Nordkette. Jewel of the Alps

Models: Melanie & Andre´

Outfit Braut: Atelier BrautRaum

Outfit Bräutigam: Luis Trenker

Schmuck: Schmuck-Werkstatt Natters

Hair & Make-Up: Warehouse Innsbruck

Torte: Tortennascherei

Florist: Blumen Charisma GmbH