Familienfotos

01
-
05

Familienfotos

Eine Familie zu haben ist wohl unser wertvollstes Geschenk, das wir besitzen können. Ein Kinderlachen, glänzende funkelnde Augen. Die Kleinigkeiten sind oft unsere größten Wunder! Manchmal bedarf es keine großen Worte um sich zu verstehen. 

Wir scherzen und toben miteinander, umarmen und küssen, ärgern uns und tanzen im nächsten Moment wieder zusammen durch die Gegend. Wir sind manchmal frech, wild aber trotzdem wunderbar. 

Unsere Familie ist wie ein Buch, dessen Seiten von Anfang an neu beschrieben werden. Jeder Tag ist einmalig. Wir erleben so viel in kürzester Zeit, haben eine Menge Spaß zusammen und fallen vor lauter Erschöpfung am Tagesende völligst fertig, aber glücklich ins Bett. Wir wollen uns nicht verändern sondern lieben uns bedingungslos! Genauso sind wir! Echt und authentisch. 

Und genau diese, echten, natürlichen Momente unserer Familie wollen wir einfangen, damit wir später sagen können. Ja, genau – das sind WIR!

Mir liegt es am Herzen den Zauber, der in jeder Familie wohnt einzufangen.
Es geht nicht immer nur darum in meine Kamera zu blicken, - nein, gerade die unverfälschten, ehrlichen, spontanen Momente die im Familienleben passieren sind doch die echten Augenblicke.

Warum still stehen und grinsen, wenn wir den Moment doch viel lebendiger und gefühlvoller einfangen können.

Bei meinen Shootings geht es nicht ums Funktionieren. Es geht darum Spaß zu haben, sich an der Hand zu nehmen und einfach nur glücklich zu sein. Das Shooting soll ein bleibendes Erlebnis für euch sein.

Und ja, auch wenn eure Kinder vielleicht gerade keine Lust mehr haben Bilder zu machen, gönnen wir ihnen eine kleine Auszeit, lenken sie gekonnt ab und lassen sie einfach sein wie sie sind. Ob sie nun herumhüpfen und ich Bilder im freien Spiel mache, oder ob ihr eng aneinander gekuschelt durch den Wald spazieren geht. Die Bilder sind einfach ECHT.

Ich mag eine ungezwungene Atmosphäre und freue mich euch und euren Kindern zu begegnen. Viele meiner kleinen Kunden begleite ich schon das ganze Leben lang. Mit dem Zauber der Geburt fing alles an.

Manchmal darf ich auch die Taufe begleiten.

Oder den ersten Geburtstag mit einer kleinen „Cakesmash-Session“ miterleben oder die Eltern besiegeln ihre Liebe mit einer Hochzeit, an der ich dabei sein darf. Sie wachsen heran und kommen in den Kindergarten und werden zu Schulkindern. Ich bin so glücklich, dass viele von euch diesen ganzen Weg schon mit mir gegangen sind und sich diese wunderbaren Momente, die NIE wieder kommen von mir festhalten lassen.
Vielleicht ist es für euch befremdlich im Mittelpunkt zu stehen.
Ich wette ich schaffe es, dass ihr euch bei mir wohl fühlt obwohl ihr so etwas noch nie gemacht habt und trotzdem werdet ihr „still und heimlich“ der Mittelpunkt eurer Bilder.