Paarshooting

01
-
05

Couplefotos

Die Liebe zu dir, ist die Liebe die mich antreibt. Du bist es mit dem ich meine Träume teilen kann und unendlich glücklich bin.

Du bist mein Geschenk. Ein Geschenk für das es sich zu kämpfen lohnt. Du bist es, der mich stärkt, – der mir Halt gibt – jemand, der mein Leben großartig macht. 

Du bist eine Person, die an mich glaubt, die mir Mut macht wenn ich es brauche und die mit mir jeden Tag Berge versetzen kann. 

Du bist es, der mich unglaublich liebenswert findet und mit dem ich alles bewältigen kann, weil es durch dich keine Grenzen nach oben mehr gibt. Zusammen sind wir einfach unschlagbar. 

Die Liebe ist die, die uns beide verbindet. Die uns wundervoll und einzigartig macht.

Wir haben unsere eigenen Werte und respektieren die des anderen. Jeder darf so sein wie er ist.  In manchen Augenblicken mit dir, wünsche ich mir, dass die Zeit einfach still steht um den Moment einzufrieren und einfach unendlich lang genießen zu können. Komm, frieren wir unseren Moment ein! Mit einem Blick auf unser Bild, werden die Gefühle zurückkommen.