Dieses Projekt, dass ich zusammen mit zwei verschiedenen Visagisten und zwei Floristinnen entwickelte, soll eine Inspiration für all die lieben Bräute sein, die vielleicht gerade ihren Heiratsantrag bekommen haben und inmitten ihrer aufregenden Hochzeitsvorbereitung stecken.

Glaubt mir, ihr werdet euch so viele Gedanken machen müssen zu eurem großartigen Tag, der euch bevorstehen wird. Wollt ihr kirchlich oder standesamtlich heiraten, oder aber vielleicht inmitten einer schönen Waldschneise eine einzigartige freie Trauung erleben? Wie soll eure Location aussehen? Wird es ein Hochzeitsmotto geben? 

Fragen über Fragen – zum Thema Motto können wir euch hier mit diesem Blogpost zumindest einen Eindruck zum „Vintage“-Look in Sachen Styling der Braut mitgeben. 

Wenn ich mir Hochzeitsfotos ansehe, bleibe ich immer an zwei Stilen hängen, die mir unglaublich gut gefallen. Zum einen „BOHO“…. was für mich Freiheit, Lebenslust und Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens ausdrückt, sowie fröhliche Ungezwungenheit, Lässigkeit und ein Style der völligst individuell, unkonventionell und wunderbar ist. 

Und dann gibt es da noch dieses Wort „VINTAGE“ von dem alle reden. Schon seit ein paar Jahren gehört das Thema „Vintage-Hochzeit“ zu einem der beliebtesten Hochzeitstrends schlechthin. Doch warum ist das so? JA, weil es einfach schön ist!

Meine drei Bräute dieser Serie wurden von Melanie Haser gestylt. 

Die tollen Sträuße und Haarkränze bzw. Blumenhaarklammern wurden von Florafaktum aus Weilheim gezaubert. 

Die anderen Bilder der 3 Blumenmädchen, die am nächsten Tag entstanden, zeige ich euch im nächsten Blogpost.

Models: Tatjana, Natalie & Moni
VISA: Schönheitspraxis Melanie Haser, Peißenberg/München
Blumen: Florafaktum, Weilheim