Ja die liebe Sarah. Sie ist echt ein unglaublicher Herzensmensch für mich geworden, den ich so sehr schätze und richtig gerne habe.

Sarah und ich kennen uns schon seit einigen Jahren. Zum ersten Mal haben sich unsere Wege gekreuzt, als wir jeden Tag zusammen zur Arbeit gefahren sind. Unsere Fahrgemeinschaftsmädels waren einfach der absolute Hammer – eine richtig nette Truppe, – eine schöne Zeit war das mit Euch. Ja, man lernt sich echt sehr gut kennen, wenn man eine Stunde pro Tag in einem Auto sitzt und über sämtliche Dinge philosophiert. 

Klar auch, dass ich in der Anfangszeit von „Martina Oswald Photography“ natürlich ganz viele hübsche, authentische Mädels vor der Kamera brauchte. Zum einen um mich auszuprobieren, – zum anderen um Referenzbilder für meine Homepage zu bekommen.

Sarah war immer mit am Start, egal welches Projekt ich umsetzen wollte. Ob es Portraitbilder von ihr selbst waren, oder für Styled Shoots, die sie mit mir gemeinsam meisterte. Danke dir liebe Sarah!

Am meisten freute ich mich jedoch, als Sarah sich entschloss 2015 ihre Ausbildung an der Visagistenschule „Make-Up Artist School by Carola Hickel“ in Nürnberg anzufangen, die sie 2016 als Kursbeste abgeschlossen hat. 

Ab sofort konnte sie meine lieben Bräute stylen und glücklich machen und wir freuen uns jedes Mal wieder, wenn wir beide für die gleiche Hochzeit gebucht sind. 

Ich wünsche uns noch ganz viele gemeinsame tolle Bräute und viele wundervolle Projekte zusammen, egal ob beruflich oder privat. 

Schön, dass es dich gibt!

Styling: Sarah Obermeier