Stephanie & Sebastian -Paarshooting am Kochelsee

Es war letzten Winter, als sich Stephanie bei mir auf eine Valentins-Aktion meldete. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Nein, – wir waren uns nicht unbekannt – sie war mein „Ex-Azubinchen“ aus dem großen Pharmakonzern, in dem ich damals 2003 meine Ausbildung zur Chemielaborantin machte. 

Jeder Tag mit ihr im Labor war wirklich unglaublich lustig und wir haben uns super verstanden. Deshalb war meine Vorfreude auf sie noch größer! 

Jahrelang schon nicht mehr gehört und gesehen, bis unser Shooting-Tag endlich bevor stand. An ihrer Seite ein unglaublich charmanter, großer und gutaussehender Mann. Sebastian – Ja genau so jemanden habe ich ihr immer gewünscht. 

Fertig gestylt von der lieben Sarah Obermeier, verbrachten wir ein paar wunderschöne Stunden am Kochelsee. Es war unendlich kalt. Man konnte seinen eigenen Atem sehen. Es wurde sich eng aneinander gekuschelt, geküsst und gelacht. Wunderschön war es, als die Sonne hinter der kleinen Seehütte hervor kam und uns ein unglaublich angenehmes Licht schenkte. Es war ein traumhafter Tag mit Euch.

Ein Jahr später darf ich mich erneut freuen. Denn Stephanie & Sebastian werden im August dieses Jahres heiraten. Ihr dürft dreimal raten wer die Glückliche ist, die diese beiden Lieben den ganzen Tag auf Schritt und Tritt begleiten darf? 

Ich freue mich auf den Tag, wenn ihr beide freudestrahlend Hand in Hand bei eurer freien Trauung sitzt und JA zu euch und zu einem Leben miteinander sagt. 

Danke, dass ich euch begleiten darf. Ich freue mich sehr.