Es ist der Moment in dem du dein Baby endlich in den Armen hältst und einfach nur glücklich bist. Egal wieviele Stunden du in den Wehen gelegen hast und welche Strapazen du als Mama hinter dir hattest, ganz egal. Du wirst dieses Kind bedingungslos lieben – und das mit deinem ganzen Herzen.

Ich habe viele Kunden die ich zum allerersten Mal bei einem Coupleshooting oder ihrer eigenen Hochzeit kennenlerne. Gerade die Zeit beim Shooting und vorallem bei einer  Hochzeit die ich den ganzen Tag begleite, entsteht Vertrautheit und Sympathie.

Der absolute Glücksmoment für mich ist es dann aber einfach immer wieder , wenn dieses Paar mir erzählt „Hey wir brauchen dich wieder – wir sind schwanger“.

Damit möchte ich einfach nur sagen, wie glücklich ich bin, mittlerweile so viele Stammkunden zu haben, die immer wieder zu mir kommen um einen absoluten Höhepunkt in Bildern festhalten zu lassen.

Ich darf miterleben wie aus einem Pärchen ein Brautpaar wird. Oder aus einer absolut liebenswerten jungen Frau wie Sarah eine unglaublich tolle Mama, die aus dem Stahlen gar nicht mehr heraus kommt.

Auch Papas die sehr emotional sind, erlebe ich immer wieder, weil sie einfach restlos glücklich und stolz auf ihr kleines Wunder sind.

Jeder wächst mit seinen Aufgaben. Ein Kind ist eine unserer größten Aufgaben, -aber mitunter die wunderschönste die uns passieren könnte.

Wir können so viel lernen von unseren Kindern und wir können ihnen so viel mitgeben.

Kinder sind das größte Geschenk, das uns jemals gemacht werden könnte.

Ich danke euch, dass ich diese wunderschönen Momente der ersten Zeit für euch einfangen darf, damit sie euch ewig in Erinnerung bleiben.