Heute gings für mich nach wochenlanger Corona-Flaute endlich wieder zu einem ganz besonderen Shooting. Die liebe Sarah organisierte für uns ein Styledshoot am Füssener Festspielhaus.

Hier lernte ich wieder einmal mehr wunderbare Menschen kennen. Sarah und ich sind ja schon, wie ihr bestimmt mittlerweile mitbekommen habt, ein eingespieltes Team und arbeiten unheimlich gerne zusammen. Aber auch Anna von Floristik Ferchl in Peißenberg, ist für unsere Projekte immer gerne mit am Start. Danke dir hierfür, für deine Kreativität und Liebe die du in deine Blumenwerke packst! Das Team von Amorella Brautmoden aus Ohlstadt, durfte ich aber zum ersten Mal treffen. Schön, dass ihr das ganze Shooting über mit dabei wart und auch das ok, für mein letztes Bild (im Liegen) gegeben habt. Ihr seid echt klasse.

Steffi & Florian unser Brautpaar kannte ich noch nicht persönlich. Zwar hatten wir Kontakt hinsichtlich ihrer Hochzeit im Jahre 2019. Jedoch konnte ich damals ihre Hochzeit nicht fotografieren.

Umso mehr freut es mich, dass ich sie diesesmal, – nämlich genau zu ihrem 1. Hochzeitstag vor meiner Kamera hatte. Es war mir eine Freude, dieses wunderschöne, lockere und liebevolle Couple zu fotografieren. Die Stimmung am Forggensee war einfach gigantisch. Wir konnten erst am Seeufer shooten und hinterher, als sich allmählich die Spaziergänger und Ausflügler nach Hause begaben, noch mit den letzten Sonnenstrahlen und einem wunderschönen Sonnenuntergang am Festspielhaus Bilder machen.

Die Emotionen auf den Bildern und die Interaktion der beiden machen mich einfach glücklich.

Aber seht selbst.

Danke für die tolle Kooperation ihr Lieben und ich freu mich auf ein neues Mal!

Haare/Makeup: Sarah Obermeier Visagistin

Brautkleid: Amorella Brautmode

Blumen: Floristik & Gärtnerei Ferchl

Fotografin: Martina Oswald Photography