Als ich die liebe Nina und ihren Manu wieder sehen konnte, war ich voller Vorfreude.

Wir haben uns letztes Jahr auf ihrer standesamtlichen Hochzeit in Kaufbeuren kennengelernt und ihr habt schon einige Bilder vom wunderschönen Getting Ready der lieben Nina auf meinem Instagram Profil gesehen. Eine wunderschöne Braut mit gewellten Haaren und unglaublich schönem Makeup, fand ich an diesem Tag vor. Ein Blumenkranz zierte ihren hübschen Kopf und es war toll diese kurze Zeit vor ihrer Trauung mit ihr und ihrer besten Freundin zu verbringen.

Damals konnte man es kaum sehen, aber ich wusste es schon, dass sich ein süßes kleines Wunder auf den Weg gemacht hat. Nina war damals noch ziemlich am Anfang ihrer Schwangerschaft und deshalb freute ich mich so sehr auf ein baldiges Wiedersehen für ein Babybauchshooting, dass wir letzte Woche am schönen Elbsee bei Aitrang gemacht haben.

Es war toll euch auch mal in „normalem Outfit“ zu sehen, denn bisher haben wir uns ja tatsächlich nur in Brautkleid und Anzug gesehen. Nina hat in der 36 SSW  nun schon einen wunderschönen Bauch und ich freue mich so sehr wenn ich im März ihr kleines Wunder begrüßen darf. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, kann ich euch hier noch nicht sagen, – ich weiß nur dass dieses kleine Baby einen wunderschönen Namen bekommen wird, den nicht jeder hat. Und ihr wisst ja, ich liebe seltene Namen.

Danke ihr Lieben, für euer Vertrauen und dass ihr auch wieder für dieses Shooting bei mir wart.

Eine neue Geschichte wird für euch beginnen – nämlich die Geschichte, die ihr zu Dritt schreiben werdet – (oder nein, ich meinte zu viert, denn euer lieber Hund „Hazel“ gehört natürlich auch zur Familie dazu).

Ihr dürft euch auf diese ganz besondere atemberaubende Zeit freuen und genießt jeden Moment mit eurem kleinen Schatz.