Was gibt es schöneres als die Vorfreude auf ein kleines Wesen das man 9 Monate lang mit sich trägt, – in sich trägt und jeden einzelnen Tritt und jeden kleinsten Schluckauf mitbekommt? 

Ihr hättet euch wahrscheinlich im Nachhinein schwarz geärgert, hätten wir an diesem, wenn auch verregneten Tag nicht geshootet. Regen sollte uns nicht davon abhalten ein Shooting nicht stattfinden zu lassen – deshalb machten wir eine wunderschöne Homestory bei Andreas & Lara in ihrem trauten, liebevoll eingerichteten Heim, um diese einzigartigen Schwangerschaftsmomente festzuhalten.

Schon jetzt stellt ihr euch vor, wie ihr eurem kleinen Mädchen in ein paar Jahren diese wunderschönen Aufnahmen zeigen werdet und ihre Augen dabei sicherlich immer größer werden: „Soooo einen riesigen Bauch hattest du mal Mama und ich war da drin?“ 

Ihr werdet so stolz sein, diese Bilder von dieser spannenden Zeit in einem Album verewigt zu haben. Denn die Frage nach „Mama, wo komme ich eigentlich her“ wird immer wieder kommen, – das kann ich euch aus Erfahrung sagen. Und dann ist es umso schöner, es anhand eurer Babybauchbilder erklären zu können. 

Doch nicht nur im Kindesalter ist es unheimlich spannend, wie Mama mal ausgesehen hat und du für eine Zeit lang der kleine oder die kleine Mitbewohnerin warst. 

Ich fand es tatsächlich selbst unglaublich spannend als ich zum ersten Mal mit meinem Sohn Constantin schwanger war. Es kommen plötzlich so viele Fragen an die eigene Mutter auf. „Wie war das damals bei mir?“ „Hast du dich auch so gefühlt?“, „Wie ging´s dir in deiner Schwangerschaft“? Fragen über Fragen, aber eigentlich ja auch mehr als gerechtfertigt, – denn diese Zeit, die so schnell vergeht will man ja immer im Herzen behalten. 

Deshalb, lege ich euch unbedingt ans Herz, solche Erinnerungen festzuhalten!

Euer Kind wird euch immer dankbar dafür sein.